Unermüdich kämpften und trainierten die Schlächter der Dämonen Hassparade weiter und weiter! Zahnfee Inc. wollten unbedingt den Ruhm dieser Gilde brechen doch die Hassparade belud erneut das Katapult und schlugen somit die Feinde in die Flucht. Die Siegesrufe waren legendär. Auch nach der Schlacht gegen die Kämpfer aus dem Wuselwald, welche notwendig war um die Position zu sichern, trafen sich die Helden der Hassparade auf Bier und Met. Die Gilde "Mit der Faust" fühlte sich bedroht durch den Wachstum der Dämonen Hassparade und griff an um ein Zeichen zu setzen. Doch dieses Zeichen wurde verweht wie ein Blatt im Winde. Dann wieder Zahnfee Inc, welche der Parade langsam überdrüßig wurden, so griffen sie wieder das Hauptquartier der Gilde an. Doch vergebens, die Parade blüht in voller Pracht. Es wurde wieder Zeit eine Raid zu machen und so steuerten sie den Ostpol an. Es war überraschend wie mächtig ihre Feinde dort waren, nur mit viel Mühe schaffte es die Parade trotzdem. Dann kam der Angriff, TheReals eine Gilde bestehend aus mächtigen und erfahrenen Kriegern griffen die Parade an. Die Offiziere und der Leiter waren schockiert als sie diese Macht auf sie zukommen sahen, doch entschloßenen Blickes und Willens alles zu tun um die Ehre der Gilde aufrecht zu erhalten geschah das Wunder. The Reals wurden besiegt.

Kherberus wollte auch seine Rache an Netherfrost und nun sollte es soweit sein. Die Hassparade ging abermals in die Schlacht gegen die New Avangers. Zur gleichen Zeit ging Nerica auf die Suche nach starken Mitgliedern. Sie fand JokerX einen Menschen welcher mit den Schwert und seinen Schild umzugehen weiß. Dieser schloß sich bereitwillig der Parade an. Der Kampf zwischen den New Avengers und der Dämonen Hassparade zog sich lang. Sie schienen sich ebenbürtig. Doch zum Schluss siegte die Parade und der Rache war genüge getan.