Ich weiß nicht jeder kann jeden Tag das Spiel spielen, vor allen am Wochenende hat man was anderes vor. Darum haben wir feste Tage für die Kämpfe in der Woche. Ich bitte darum wenn möglich, ein bis zwei mal am Tag reinzuschuauen, um uns gegen mögliche Angriffe zu verteidigen.
Spenden ist keine Pflicht, aber wir brauchen das Geld und Pilze um voran zu kommen. Darum bitte ich welche die etwas Über haben oder zumindest beim Goldwochenende, einen kleinen Teil zum erhalt unserer Macht beizutragen.